Wahlergebnisse Europa- und Kommunalwahlen am 09.06.2024

Hier finden Sie am Wahlabend bzw. am Montag nach der Wahl Hochrechnungen zur Wahl sowie anschließend die festgestellten Wahlergebnisse.

Nach Überprüfung der Wahlbezirksergebnisse, bei welcher sich geringfügige Veränderungen bei den von den Wahlvorständen als ungültig gewerteten Stimmzetteln ergeben haben, wurden die Ergebnisse der Wahl des Gemeinderats und der Wahl des Ortschaftsrats in den Ortsteilen Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg vom Gemeindeahlausschuss festgestellt. Über den nachfolgenden Link kommen Sie zum Amtlichen Endergebnis der genannten Wahlen.

Die öffentliche Bekanntmachung des Wahlergebnisses in PDF-Form steht nun ebenfalls zum Download zur Verfügung:

>> Öffentliche Bekanntmachung des Ergebnisses der Wahl des Gemeinderats und des Ortschaftsrats in den Ortschaften Auerbach, Ittersbach, Mutschelbach und Spielberg

>> Information über die Ergebnisse der Europawahl und der Kreistagswahl

>>zu den Wahlergebnissen Vote-Manager

(Sie werden auf die Seiten des Dienstanbieters KommOne weitergeleitet)

Hinweis zum Kreistag:

Hier kann nur das Ergebnis der Karlsbader Wahlbezirke angezeigt werden. Das Ergebnis im Wahlkreis XIII finden Sie auf der Seite des Landratsamtes Karlsruhe oder wenn Sie auf unserer Ergebnisseite zum Landkreis Karlsruhe wechseln.

Übrigens können Sie hier auch zu allen anderen Kommunen wechseln, welche den Vote-Manager nutzen und sich die dortigen Ergebnisse anzeigen lassen.