Musikschule Ettlingen/Kommunale Musikschule Karlsbad | 18.02.2025
Am Wochenende vom 08./09. Februar wurden in Östringen und Bretten der Regionalwettbewerb "Jugend Musiziert" ausgetragen, bei dem sich junge Musiker*innen aus der Region der jeweiligen Fachjury stellten.
Die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Ettlingen konnten wieder einmal auf ganzer Linie überzeugen und erreichten ein beeindruckendes Ergebnis. So konnte 1 Schülerin einen 2. Preis und insgemsamt 50 Schüler*innen einen 1. Preis, davon 24 mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb, erzielen!
Wir gratulieren allen unseren Schülerinnen und Schülern zu diesen tollen Ergebnissen und wünschen Ihnen für den Landeswettbewerb, der vom 02. - 06. April in Calw, Nagold und Wildberg stattfinden wird, ganz viel Erfolg!
------------------------------------------------------
STADT ETTLINGEN
Musikschule
Pforzheimer Straße 25
76275 Ettlingen