Dieser Artikel befindet sich im Archiv!
VfR Ittersbach | 03.12.2024 – 17.12.2024
Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht
VfR holt zum Abschluss des Jahres einen Punkt
SV Bad Herrenalb - VfR Ittersbach 2:2 (1:1)
Nachholspiel am vergangenen Samstag in der Kurgemeinde Herrenalb. Bei irregulären Bedinungen (Platz war teilweise gefroren, der Schiedsrichter erkannte dies nicht an) hatten die Bock-Jungs zu Beginn mit den Platzbedingungen zu kämpfen und lagen dann schnell mit 0:1 im Rückstand.
Doch der VfR besann sich seinen Tugenden und kam zu Chancen. So wurde nach einem Freistoss von Lance Jäck das 1:1 durch Conny Verhs, keiner weiß warum, vom Unparteiischen aberkannt. Einen Kopfball Simon Akpinar kratze der Gastgeber Torhüter von der Linie.
Nach gut einer halben Stunde stand Kaan Kul goldrichtig und konnte nach einer Ecke aus 12 Metern einschieben. Der verdiente Ausgleich zu diesem Zeitpunkt. Unser Keeper Ricardo Assis entschärfte bis zur Pause noch mit einigen Glanzparaden Möglichkeiten der Herrenalber.
Nach dem Seitenwechsel auf immer schwierig werdendem zu bespielenden Geläuf, teilweise aufgewühlte Stellen und durch die einbrechende Kälte immer mehr einfrierende Stellen, war an ein gutes Fussballspiel nicht mehr zu denken.
Oldie Andreas "Andy" Guhr war nun für die Grünweißen auf dem Platz, der kurz vor Spielbeginn noch einmal reaktiviert wurde. Aber Herrenalb ging dann durch ein Zufallsprodukt in Führung. Guhr und Rihm ließen nach dem Rückstand zwei 100% liegen, bis nach einer Ecke auch uns ein Tor Marke "Flipper" gelang. Nach Ecke von uns sprang der Ball vom Kopf eines Herrenalber auf das Knie von Conny Verhs, von da aus fand der Ball dann den Weg ins Tor zum wiederholten Ausgleich. Kurz vor Schluss war dann auch die Schulter eines Herrenalber im Weg, sonst wäre der Ball nach einem Schuss von Jan im Netz eingeschlagen.
Fazit: Mit dem allerletzten Aufgebot (Guhr, Trainer Bock , Özkul waren auf der Bank) brachte man einen Punkt mit nach Hause.
Aufstellung: Assis - Kull - Lusch - Lockner - Kostrewa (46. Guhr) – Jäck - Rihm Störner - Verhs – B. Wrage - Akpinar