Natürlich sind wir wieder mit dabei, bei der
Kunst – und Kürbisnacht in Langensteinbach am
Samstag, den 19. Oktober 2024, ab 18 Uhr auf dem Pfarrhof hinter dem Haus Conrath.
Der ideale Treffpunkt, um sich auf den Herbst einzustimmen. Es gibt heiße Kürbissuppe mit Rote Bete-Rosmarin-Topping, Brote mit herzhaften Aufstrichen rund um den Kürbis und gepflegte Weine und andere Getränke.
Und dann haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, damit wirklich niemand friert. Von 19 bis 22 Uhr erklingen südamerikanische Rhythmen auf dem Pfarrhof. Es spielt
Yelitza Laya Boleros y más
Die venezolanische Sängerin Yelitza Laya entführt Sie in die Welt der Musik Mittel- und Südamerikas. Vielfältigkeit ist dabei Konzept: von romantischen Boleros über Folklore aus Venezuela bis hin zu traditionellen Rhythmen und Musik der Karibik. Ein Streifzug durch über 100 Jahre Musik.
Yelitza Laya lebt seit vielen Jahren in Deutschland und war immer stark mit ihren musikalischen Wurzeln verbunden. Sie arbeitete in ihrer Heimat und in Deutschland als Sängerin und Tänzerin in den Bereichen Folklore und lateinamerikanische Musik. Mit voller Leidenschaft und ihrer sanften unverkennbaren Stimme begeistert sie ihr Publikum.
Sie wird begleitet von Kurt Eisfeld am Klavier. Der Pianist studierte an der Stuttgarter Hochschule für Musik und darstellende Kunst; er arbeitete regelmäßig mit Bands aus Puerto Rico und Kuba zusammen, spielte beim Musical Cats in Stuttgart mit.
Das Trio vervollständigt Cristiano Matos, Bassist, Sänger und Komponist aus Brasilien. Er studierte an der Kunsthochschule Paranà Volksmusik und ist als Produzent und Basslehrer tätig.
Schauen Sie mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!
www.haus-conrath.de