Am 20. Oktober 2020 wurde in Kenia der Mashujaa-Tag gefeiert. (Mashujaa bedeutet auf Suaheli „Helden“).
Anlässlich des Heldentages viele Grüße aus Kenia. Hier die deutsche Übersetzung:
Gewöhnliche Menschen, die die Kraft finden, trotz überwältigender Hindernisse auszuharren und auszuhalten, nennen wir Helden.
Unsere Helden sind diejenigen, die versuchen, den Kindern, die die Hoffnung verloren hatten, wieder Hoffnung zu geben und die Welt für sie zu einem besseren Ort zu machen.
Viele Grüße zum Mashujaa-Tag von der ultimativen Familie, der Familie, in der die Liebe beginnt und nie endet. Lasst uns alle Helden sein, lasst uns eine bessere Welt für diejenigen schaffen, die in ihr leben.
Während wir diesen Tag feiern, haben wir so vielen Helden zu danken. Lasst uns auch derer gedenken, die wir verloren haben, der verstorbenen Seelen.
Menschen werden nicht als Helden geboren, sie werden von den Menschen um sie herum erschaffen.
Danke an den deutschen Vorstand Alexandra, Reiner und Simon, danke an das kenianische Team Norah und Tante Linda, danke an Dianne und danke an Tobias.
Danke an alle Sponsoren - unsere Helden.
Kenia feiert den Heldentag und wir feiern Euch
Eure MCF-Familie Kenia
Dank der eingehenden Spenden sind wir weiterhin in der Lage, die Kinder und Familien mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln zu versorgen. Gebraucht werden nach wie vor Maismehl, Öl, Weizenmehl, Reis, Waschmittel, Brennholz und Seife etc.
Die Schulen haben nur für die Abschlussklassen wieder geöffnet. Nach wie vor leidet die kenianische Bevölkerung unter den Konsequenzen der Corona-Pandemie.
Mehr Informationen zur Mama Christa Foundation (MCF, ehemals SOH) und zu unserer Arbeit unter:
www.soh-kenya.de
Ansprechpartner:
Alexandra und Reiner Gebhardt
Wikingerstraße 1
76307 Karlsbad
email: info@soh-kenya.de
Tel: 07202-6301