PSG United - Herren 2 60:39
Am späten Sonntagabend trat die Herren 2 in Pforzheim gegen die 1. Mannschaft an. Beim Warm-up verletzte sich der Topscorer der Gastgeber, auf diesem Weg nochmal Gute Besserung!
Die Gastgeber starteten mit einer hohen Trefferquote, Karlsbad hingegen fand schwer in ihr offensives Spiel gegen eine aggressive Verteidigung von Goldstadt. Somit stand es nach dem ersten Viertel 22:10. Im zweiten Viertel stand die Verteidigung von Karlsbad sehr gut, aber dafür hatten sie auf der anderen Seite des Feldes immer noch keine Struktur gefunden und durch eine sehr schlechte Trefferquote gelang es den Karlsbadern nur einen Punkt zu machen.
Nach der Halbzeit wollte Karlsbad trotz 24 punkte Rückstand noch nicht aufgeben und gestärkt aus der Halbzeit fanden sie ihren offensiven Rhythmus und Verloren das 3. Vierten knapp mit 17:14.
Im letzten Viertel konnte Karlsbad nochmal einen gang hochschalten und lies in der Verteidigung nur 8 Punkte zu und somit konnte man das Viertel mit 8:14 für sich entscheiden. Schlussendlich verlor man mit 60:39, was aus Karlsbader Sicht kein schlechtes Ergebnis war gegen den Favorit der Kreisliga A.
Am kommenden Samstag steht man sich in Pokalrunde 2 schon wieder gegenüber.
Es spielten: Fritz 7, Weißer 6, Zeko 6, Becker, C. 5, Becker, E. 4, Klosowicz 4, Lauinger 3, Fischer 3, Brkic 1, Kaufmann