Das Familienunternehmen aus Karlsbad setzt die langjährige Partnerschaft mit dem Freizeitprogramm „Ferienspaß Karlsbad“ fort.
„Wir freuen uns sehr, seit unserer ersten Spende 2010 jedes Jahr aufs Neue, Teil dieses großartigen Programms zu sein“, so CEO Thomas Herrmann. „Es ist schön mitanzusehen, wie sich das Projekt jedes Jahr weiterentwickelt und die Kinder begeistert.“
Entsprechend wächst auch in diesem Jahr wieder die Zahl der Teilnehmer: Weit über 300 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren werden in den drei Wochen des Ferienprogramms halb- oder ganztags betreut. Dank der T-Shirts, die in diesem Jahr von zwei Betreuerinnen entworfen wurden, sind sie bei allen Aktivitäten und Ausflügen leicht zu erkennen.
Der Ferienspaß Karlsbad wird jedes Jahr von der Gemeinde Karlsbad in Zusammenarbeit mit zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und lokalen Vereinen organisiert. Gemeinsam wird für die Kinder ein breitgefächertes Angebot aus handwerklichen, sportlichen oder künstlerischen Aktivitäten erstellt. Auch die zahlreichen Ausflüge, wie etwa zum Zoo oder zur Freiwilligen Feuerwehr, sind stets begehrt.
Der Karlsbader Bürgermeister Björn Kornmüller (2.v.l.) und der Organisator des Karlsbader Ferienspaß‘ Kai Basler (ganz links) freuen sich über die Unterstützung von Herrmann Ultraschall, vertreten durch CEO Thomas Herrmann (ganz rechts) und Astrid Herrmann (2.v.r.).
Foto: Herrmann Ultraschalltechnik GmbH & Co. KG